Your Home Way
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


PlayStation Home
 
StartseitePortalApartmentsNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Your Home Way! Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit und registriere Dich. Die Registrierung ist einfach und kostenlos. Durch die Registrierung erhältst Du erweiterten Zugang zum Forum, kannst Beiträge verfassen und weitere Funktionen der Seite nutzen.

Teilen
 

 GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dummbatz_4711
Developer
Dummbatz_4711

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 373
Aktivitätspunkte : 94528
Thx bekommen : 20
Anmeldedatum : 15.09.11

GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Empty
BeitragThema: GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an   GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an EmptyDo Okt 27, 2011 8:53 am

GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Gta510

GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an

GTA V: Nächste Woche kommt der Trailer. Eigentlich dürfte den meisten klar gewesen sein, dass Rockstar schon lange an einem Nachfolger zu GTA IV bastelt, doch bislang gab es dafür keine offizielle Bestätigung. Doch genau die ist jetzt endlich da und zudem wurde gleich auch noch der erste Trailer in Aussicht gestellt.

Die gesamte Website von Rockstar Games wurde heute durch eine einzige Grafik ersetzt, die nichts weiter zeigt, als das Logo von GTA 5 sowie einen Hinweis auf den Veröffentlichungstermin des ersten Trailers. Der soll am 02.11.2011, also bereits nächste Mittwoch erscheinen und wird dann sicherlich auch mehr Informationen über das Spiel preisgeben.

Bislang sind weder das Setting noch der Hauptcharakter bekannt. Zahlreiche Gerüchte, die in den letzten Monaten die Runde machten, gehen aber davon aus, dass Los Angeles das Vorbild für die Spielwelt sein soll. Die kalifornische Metropole kam bereits in GTA: San Andreas vor und trug dort den Namen Los Santos. Außerdem haben schon mehrfach angebliche Insider darauf hingewiesen, dass die Arbeiten an GTA V bereits sehr weit fortgeschritten seien und dass deshalb Anfang 2012 mit dem Release zu rechnen sei.

Was von diesen Gerüchten tatsächlich dran ist, wird sich dann wohl am 02. November zeigen, wenn der offizielle Trailer zu GTA Five erscheint. (cel)
Nach oben Nach unten
Jo Kernymous
Most Wanted
Most Wanted
Jo Kernymous

Männlich
Anzahl der Beiträge : 493
Aktivitätspunkte : 9669714
Thx bekommen : 98
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 40

GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Empty
BeitragThema: Re: GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an   GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an EmptyFr Okt 28, 2011 8:53 am

das die beste nachricht die ich dieses jahr gehört habe !!!


du hast mir grade den besten morgen verschaft den man haben kann als gta fan der ersten stunde

Gefällt mir !!!!!!


Vielen vielen danke dafür
Nach oben Nach unten
Dummbatz_4711
Developer
Dummbatz_4711

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 373
Aktivitätspunkte : 94528
Thx bekommen : 20
Anmeldedatum : 15.09.11

GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Empty
BeitragThema: Offizieller GTA 5 Trailer heute veröffentlicht ;O)))   GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an EmptyDo Nov 03, 2011 12:25 am

Leider schaffe ich es mal wieder nicht das Video selbst einzubetten,
deshalb hier nur der Link.






Edit by Codename V
Grund video
Nach oben Nach unten
WaR_HaMmEr_89
Neuling
Neuling
WaR_HaMmEr_89

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 8731
Thx bekommen : 0
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 34
Ort : Köln

GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Empty
BeitragThema: Re: GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an   GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an EmptyDi Jul 17, 2012 10:13 am


GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Gta_v_anastasiya_hrabar1


Oh yeeeah wie ich mich auf dieses spiel freue *O* Very Happy

dass ist und bleibt dass geilste spiel und saint row wird nie an GTA rankommen wuhaaaa GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an 1175420227

Also ich freue mich jetzt schon auf dass spiel ^^ GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an 3420812369
GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Gta_v_anastasiya_hrabar1
Nach oben Nach unten
Jo Kernymous
Most Wanted
Most Wanted
Jo Kernymous

Männlich
Anzahl der Beiträge : 493
Aktivitätspunkte : 9669714
Thx bekommen : 98
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 40

GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Empty
BeitragThema: Re: GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an   GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an EmptyDi Jul 17, 2012 10:17 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Empty
BeitragThema: Re: GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an   GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an Empty

Nach oben Nach unten
 

GTA V: Rockstar kündigt neuen Teil der Kult-Serie an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Home Way  :: PlayStation :: Allgemein-