Your Home Way
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


PlayStation Home
 
StartseitePortalApartmentsNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Your Home Way! Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit und registriere Dich. Die Registrierung ist einfach und kostenlos. Durch die Registrierung erhältst Du erweiterten Zugang zum Forum, kannst Beiträge verfassen und weitere Funktionen der Seite nutzen.

Teilen
 

 Komische Internet-Seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tizzy
Bin oft hier
Bin oft hier
Tizzy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 8680
Thx bekommen : 3
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Komische Internet-Seiten Empty
BeitragThema: Komische Internet-Seiten   Komische Internet-Seiten EmptyMo Jul 30, 2012 6:57 am

Da ich gerade eine Seite gefunden habe, bei der ich mir nicht sicher bin ob es eine Troll-Site ist oder nicht, eröffne ich dieses Thema. Die Seite heißt http://www.eltern-im-netz.net/ Und stellt Gamer hin, als ob sie der Exorzist oder Osama Bin-Laden wären. Es läuft alles mal wieder auf Counter Strike aus, was jene Schreiber der Seite als "Killer-Spiel" betrachten. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich sie hate, aber wenn man Gamer ist dann sollte man diese Web-Site wirklich aus reinstem Herzen hassen. Ich habe Counter-Strike ja selber noch nie gespielt, aber ich habe zumindest Videos gesehen, und ist irgendjemand wegen einem "Killer-Spiel" Jemals Terrorist geworden? Und wenn das so wäre, dann hatten die Typen warscheinlich schon vorher einen an der Waffel. Ich würde auch nicht sagen, wenn einer einen Film sieht, in dem ein Typ Selbstmord macht, dass der, der den Film geschaut hat das dann nachmacht. Und wenn er jenes dann doch tut, dann hatte der wie oben bereits vermerkt auch schon einen an der Waffel. So, als 1. möchte ich jetzt mal wissen, was haltet ihr von dieser Website? Und zweitens, denkt ihr das es einen Trollseite ist? Und zu gutel letzt sollt ihr selber noch eine Seite schreiben, die so ähnlich ist wie eltern-im-netz.net
Nach oben Nach unten
Tizzy
Bin oft hier
Bin oft hier
Tizzy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 8680
Thx bekommen : 3
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Komische Internet-Seiten Empty
BeitragThema: Re: Komische Internet-Seiten   Komische Internet-Seiten EmptyMo Jul 30, 2012 2:08 pm

Habe noch eine: kreuz.net
Nach oben Nach unten
 

Komische Internet-Seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Home Way  :: Plauderecke :: Witze und andere lustige Sachen-