Your Home Way
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


PlayStation Home
 
StartseitePortalApartmentsNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Your Home Way! Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit und registriere Dich. Die Registrierung ist einfach und kostenlos. Durch die Registrierung erhältst Du erweiterten Zugang zum Forum, kannst Beiträge verfassen und weitere Funktionen der Seite nutzen.

Teilen
 

 Home Update am 01.08.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Pixel
Glitcher 4 ever
Mr.Pixel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Aktivitätspunkte : 11629
Thx bekommen : 30
Anmeldedatum : 01.07.12

Home Update am 01.08.2012 Empty
BeitragThema: Home Update am 01.08.2012   Home Update am 01.08.2012 EmptyDi Jul 31, 2012 8:21 pm

PlayStation Home wird aufgrund von routinemäßigen Wartungsarbeiten am 1. August ab 9:00 Uhr (MEZ) kurz offline sein. Folgendes erwartet euch nach der Aktualisierung …

Das Warten ist fast vorbei. Nach den Wartungsarbeiten am Mittwoch werdet ihr zum ersten Mal die Gelegenheit haben, euer eigenes Apartment bei PlayStation Home mit Blueprint: Home von nDreams zu kreieren. Blueprint: Home bietet euch die Möglichkeit, fünf verschiedene Apartments zu erstellen und zu speichern, sowie eine unglaubliche Menge an Anpassungsoptionen – also macht euch auf ein unvergleichliches Erlebnis gefasst!

Seit der Ankündigung gab es viele Fragen darüber, wie genau Blueprint: Home funktionieren würde. Zum Glück hat nDreams ein Walkthrough-Video erstellt, das euch zeigt, wie leicht es ist, euer eigenes Apartment zu kreieren.



Blueprint: Home ist das erste Produkt seiner Art und zweifellos erwarten uns fantastische Kreationen aus der Community. Außerdem eignet es sich perfekt für alle Machinima-Schöpfer, um sich noch mehr Szenarien auszudenken, und mit den kommenden Stylepacks eröffnen sich noch weitere Anpassungsoptionen.

Um euch Blueprint: Home zu holen, besucht den Blueprint-Tisch auf dem Home-Platz, den nDreams-Shop oder Estates im Einkaufszentrum (Ost).

Das Sportereignis des Jahres erobert den Home-Platz! Ganz genau, es ist … „Home Sports Day“! Die Sportsaison startet mit dem 100-Meter-Sprint. Behaltet in den kommenden Wochen den Home-Platz im Auge, denn es werden sich weitere Möglichkeiten bieten, euer sportliches Können zu beweisen.

Home Update am 01.08.2012 Original?v=mpbl-1&px=-1

Home Update am 01.08.2012 Original?v=mpbl-1&px=-1

Der „stilvolle Anzug“ von Granzella ist da! Er zaubert eine schlanke Silhouette für die Herren und ist auch für Damen erhältlich, die auf der Suche nach einem modischen Hosenanzug sind. Der Anzug ist in Schwarz, Grau und Schwarz-gestreift erhältlich. Entscheidet euch für guten Stil und seht auf elegante Weise erwachsen aus.



Mmmmm, das leckere Aroma von frisch gebackenem Brot, eine Kanne Kaffee, die auf einer Kochplatte warm gehalten wird, der Duft von Fingerhut und Geißblatt, der durch das offene Fenster aus dem Garten hereinweht … Da fehlen eigentlich nur noch der hübsche kleine Ofen und die englischen Landhaus-Möbel. Cucumber übertrifft sich wieder einmal selbst mit dem Landhausküchenset!! Schaut einfach im Lockwood-Shop vorbei, dort findet ihr alles, was ihr für eine idyllische Küchenszene braucht. Vielseitig Eckmodule und Schränke eignen sich sowohl für kleine und gemütliche als auch für große Küchen. Romantische Extras wie der Kessel und der Brotkasten runden das Ensemble perfekt ab. Alle Gegenstände sind im typischen „klassisch trifft modern“-Stil von Cucumber gehalten.



Bald erhältlich: VICKIE durchbricht ihre Programmierung und flieht aus der Sodium-Zentrale. Jetzt braucht sie eure Hilfe, um den Rest von PlayStation Home zu erkunden. Freut euch auf VICKIE-Ganzkörperanzüge und Sodium-Begleiter!

Home Update am 01.08.2012 Original?v=mpbl-1&px=-1

Andere Aktualisierungen diese Woche beinhalten die Rückkehr des „Streetfighter X Tekken“-Minispiels und ein neues Set Tätowierungen von Heavy Water. Außerdem gibt es elf neue Angebote im Wrangler-Shop: eine Reihe von Oberteilen und Jacken, darunter die klassische „Western-Jeansjacke“ für die Herren und den „Robyn-Blazer“ für die Damen.


Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Home-Update-am-01-08-2012/td-p/16692624
Nach oben Nach unten
 

Home Update am 01.08.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Home Update 27 Juni 2012 PlayStation®Home: Einfach Marvel-tastisch
» Home Update am 11.07.2012
» Home Update 22.02.2012
» Home Update 15.08.2012
» Home Update am 18.07.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Home Way  :: Your Home Way :: News-