Your Home Way
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


PlayStation Home
 
StartseitePortalApartmentsAnmeldenLogin
Willkommen auf Your Home Way! Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit und registriere Dich. Die Registrierung ist einfach und kostenlos. Durch die Registrierung erhältst Du erweiterten Zugang zum Forum, kannst Beiträge verfassen und weitere Funktionen der Seite nutzen.

Teilen
 

 Neue PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bad Boynymous
Admin
Bad Boynymous

Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Aktivitätspunkte : 15434
Thx bekommen : 7
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 44
Ort : Schweiz

Neue PS4 Empty
BeitragThema: Neue PS4   Neue PS4 EmptyFr Feb 22, 2013 6:14 pm

Sony geht Next Gen! Mit der PS4 enthüllte Sony am gestrigen Abend die neue Konsolen-Generation. Die Welt wartete ungeduldig auf die Vorstellung der Konsole, doch wie das Gerät aussehen wird, verrieten die Macher nicht. Dafür konnte man einen Blick auf den neuen Dual Shock 4-Controller der Playstation 4 werfen, der mit Touchpad und Sensorlicht ausgestattet ist. Auch die Rumble-Funktion des PS4-Controllers wurde überarbeitet und soll nun realistischer funktionieren. Der Weltkonzern beeindruckte mit einer gigantischen Präsentation der neuen Playstation 4, zeigte viele Spiele und ließ einen Blick auf die kommende Hardware zu. Sony setzt mit der PS4 auf leistungsstarke Komponenten, die bislang ungeahnte Grafiken auf dem Bildschirm möglich machen.

So kommt ein X86-Prozessor zum Einsatz, der von 8 GB Arbeitsspeicher supported wird. Eine "gigantische" Festplattenkapazität soll für den nötigen Platz auf der Playstation 4 (PS4) sorgen. Mit der Playstation 4 will sich Sony auf das "schnellste und leistungsstärkste Spiele-Netzwerk" konzentrieren, gab Chefentwickler Mark Cerny auf der Präsentation der PS4 in New York bekannt. Dazu abreitet man eng mit dem Cloud-Gaming-Service Gaikai an, der es ermöglicht, auf Knopfdruck direkt loszuspielen. "Unser Ziel ist es, die Download-Zeiten der PS4-Spiele auf null zu bringen", gab man offiziell bekannt.


Neue PS4 85631510



Enthüllung der PS4: Social Media im Zentrum

Mit der PS4 enthüllt Sony die neue Konsolen-Generation.
Mit dem Share-Button auf dem Controller der Playstation 4 (PS4) können Inhalte direkt im Social Media-Universum geteilt werden. Sony verriet, man möchte mit der Next Gen-Konsole das Teilen von Inhalten noch komfortabler machen und Videos sollen so einfach wie Screenshots mit Freunden und der Welt ausgetauscht werden können. Dazu drückt der Spieler der PS4 einfach auf den Share-Button und Videos, Bilder und Inhalte können aufgenommen und zum Beispiels auf Facebook verfügbar gemacht werden. Auch der Einstieg in laufende Partien soll mit der Playstation 4 (PS4) so einfach wie nie zuvor werden: "Mit PlayStation 4 sollt ihr außerdem schneller als je zuvor auf eure Spiele zugreifen können. Der "Suspend Mode" der PS4 setzt den Ladezeiten bei euren gespeicherten Spielen ein Ende und ermöglicht es euch, allein durch einen Druck auf die Power-Taste sofort dorthin zurückzukehren, wo ihr zuletzt aufgehört habt", kündigte Sony an.


Enthüllung der PS4: Preis und Release der Playstation 4

Zum Touchpad des PS4--Controllers machte Sony wenige Angaben.
Sony fuhr zwar das volle Programm an Präsentationen zur kommenden PS4 auf, einen Preis nannten die Macher der Next Gen-Konsole allerdings nicht. Demnach müssen sich Fans der Playstation 4 noch gedulden, ehe wir wissen, wie viel der neue Technik-Gigant kosten wird. Nachdem aber klar wurde, dass Sony mit der Playstation 4 auf die neueste Technik setzt, wird man wohl tiefer in die Tasche greifen müssen, als es von Analysten und Spekulanten im Vorfeld vermutet wurde. Auch zum Release der Playstation 4 machte Sony nur vage Angaben: "Holiday 2013". Es ist aber davon auszugehen, dass man auf der E3 2013 näheres dazu erfahren wird.


Enthüllung der PS4: Neue Spiele braucht die Welt


Gezeigt wurde eine ganze Palette an Playstation 4-Spielen, unter anderem erscheint ein neuer Infamous-Ableger, Watch-Dogs, ein frischer Titel der Heavy Rain-Macher, das von David Cage präsentiert wurde, Killzone: Shadowfall und vieles mehr. Die aber wohl größte Überraschung: Chris Metzen von Blizzard betrat die Bühne und kündigte an, Diablo 3 für PS3 und PS4 auf den Markt zu bringen. Dazu passten die Entwickler des Action-Rollenspiels diverse Elemente des Titels an, um ihn auf den Konsolen angenehm spielen zu können. Unter anderem wurde eine neue Action-Kamera integriert, die sich dynamisch an das Spielgeschehen anpassen soll.


Enthüllung der PS4: Alte Games bleiben im Schrank


Große Enttäuschung für Besitzer von PS3-Spielesammlungen, denn die Playstation 4 wird nicht abwärtskompatibel sein. Zwar arbeitet Sony an einer Lösung, die alten Games via Stream zur Verfügung zu stellen, ehemalige Discs in den Schacht der neue Konsole einlegen geht aber nicht. Ob die PS3-Klassiker dann nur gegen Bezahlung gestreamt werden können, verrieten die Macher von Sony nicht, ist aber denkbar.





_________________
Schreibfehler sind mein Eigentum und dürfen nicht wieder verwendet werden


</div
Nach oben Nach unten
 

Neue PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 11.06.2015 - Neue Location Interaktiv - (14 Tage ab Betreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Home Way  :: Your Home Way :: News-