Your Home Way
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


PlayStation Home
 
StartseitePortalApartmentsNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Your Home Way! Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit und registriere Dich. Die Registrierung ist einfach und kostenlos. Durch die Registrierung erhältst Du erweiterten Zugang zum Forum, kannst Beiträge verfassen und weitere Funktionen der Seite nutzen.

Teilen
 

 das muss mal im deutschen raum so richtig krachen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dominator
Neuling
Neuling
Dominator

Anzahl der Beiträge : 1
Aktivitätspunkte : 7966
Thx bekommen : 0
Anmeldedatum : 01.06.13

das muss mal im deutschen raum so richtig krachen :) Empty
BeitragThema: das muss mal im deutschen raum so richtig krachen :)   das muss mal im deutschen raum so richtig krachen :) EmptySa Jun 01, 2013 12:53 pm

Hallo , bin neu hier , und lief als Dominaor-Ger (der komische Kautz) in home rum , betonung liegt auf lief xD
Die Idee finde ich gut , für deusche so ein Forum zu machen und es gehört auch Mut dazu , ist ja auch nicht gerade leicht ,weil doch die resonanz leider hier etwas dürftig ist :/

Hole mir meine Infos viel in englischsprachigen foren , umso mehr freut es mich das es hier sowas gibt , klar ist noch alles ausbaubar .

Hier steht leider nicht viel von ISE oder ähnlichrn , oder wer schonmal gebannt worden war /ist , naja ich spüre es jetzt das erste mal nach 6 jahren lol console dicht + alle ids, aber zumindest hab ich ja mehrere Ps3 s
Achja Intressen : PSHome , CFW , OFW , Hacks , Linux, OSX, viel Musik und Sport Lächeln
Naja das wäre es erstmal von mir .

viele grüße
Nach oben Nach unten
Dummbatz_4711
Developer
Dummbatz_4711

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 373
Aktivitätspunkte : 94526
Thx bekommen : 20
Anmeldedatum : 15.09.11

das muss mal im deutschen raum so richtig krachen :) Empty
BeitragThema: Re: das muss mal im deutschen raum so richtig krachen :)   das muss mal im deutschen raum so richtig krachen :) EmptyMo Jun 24, 2013 2:06 am

Hallo Dominator,
tja ein Forum lebt von seinen Mitgliedern. Leider gab es viele Schwätzer, die sich dann mal 4 Wochen ins Zeug gelegt haben und sofort Admin Rechte wollten und dann doch nach 6 Wochen keinen Bock mehr hatten. Deine Entäuschung über fehlende Info´s zum Thema Hack kann ich gut verstehen. Gebannt wurde hier schon fast jeder mal ;O))))
Nach oben Nach unten
 

das muss mal im deutschen raum so richtig krachen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die community mal richtig sehen
» serials & keys unlock the world

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Home Way  :: Your Home Way :: User stellen sich vor-